TC SW Kehl e.V.

///Herren 70 (4er) - Saison 2018

 
 

Bezirk 3 - 2. Bezirksliga Gr. 116

 
 

Tabelle - Spielpläne - Ergebnisse

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Angaben der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen erfolgen ohne Gewähr!

Mannschaftsführer

Mannschaftstraining

Dienstags 17.00 - 19.00 Uhr

 
 
 
 
 

///Archiv

2017
2016
2015
2014
2013

Die Herren 70 (er) spielten in der Saison 2017 bei den Herren 65 (4er)!

 
 

Bezirk 3 - 1. BezirksKlasse Gr. 109

 
 

Tabelle - Spielpläne - Ergebnisse

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Angaben der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen erfolgen ohne Gewähr!

Mannschaftsführer

Mannschaftstraining

dienstags 17.00 - 19.00 Uhr

 
 
 

///Herren 70 (4er) - ab 2017 Herren 65 (4er)

Nach dem Aufstieg in die 1. Bezirksliga, war dem Team um den Mannschaftsführer Hans-Jürgen Sperling klar, dass diese Saison sehr schwer werden würde. So verlor man klar gegen den TC Schönberg und konnte gegen den TC Müllheim ein unentschieden erreichen, doch reichte eine weiteres unentschieden gegen Heitersheim und der Sieg gegen den TC Lahr nicht aus, um die Klasse zu erhalten.

So waren die Spieler Thomas Hamm, Hans-Jürgen Sperling, Manfred Hohmann, Friedrich Peter, Edwin Scherer, Max-Reinhard Felde und Hans Flegler dem angestrebten Ziel sehr nahe, doch machte ein Sieg den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg aus. Doch nächstes Jahr wird wieder angegriffe

 
 

Bezirk 3 - 1. Bezirksliga Gr. 110

 
 

Tabelle - Spielpläne - Ergebnisse

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Angaben der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen erfolgen ohne Gewähr!

Mannschaftsführer

Mannschaftstraining

dienstags 17.00 - 19.00 Uhr

 
 
 
 
 

Bezirk 3 - 2. Bezirksliga Gr. 084

 
 

Tabelle - Spielpläne - Ergebnisse

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Angaben der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen erfolgen ohne Gewähr!

Mannschaftsführer

Mannschaftstraining

dienstags 17.00 - 19.00 Uhr

 
 
 
 
 

//Tabelle //Spielpläne //Ergebnisse

 
 
 
 
 
 

Die Angaben der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen erfolgen ohne Gewähr!

Mannschaftsführer

Sperling, Hans-Jürgen

 
 
 

Meister 2013 und Aufstieg

Die Herren 70 (4er) spielten in der Saison 2013 im Bezirk 3 (B3) 2. Bezirksliga Gr. 111 und wurden Meister

Mit einem klaren 6:0 Sieg gegen den TC Goldscheuer wurden die Herren 70 Meister in der 2. Bezirksliga Gr. 111 und steigen in die 1. Bezirksliga auf.

Herzlichen Glückwunsch!

 
 

Tabelle - Spielpläne - Ergebnisse

 
 
 
 
 
 

Die Angaben der Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen erfolgen ohne Gewähr!

Mannschaftsführer

Gauglitz, Wilfried

 
 
 
 
 
 
 
 
 

© 2012 - 2018 TC SW Kehl e.V.  ::  EMail-Kontakt  ::  Impressum  ::  Datenschutz  ::  Sitemap